Montag, 6. Mai 2013

Big Make-Up Haul / Mai 2013

Herrlichster Sonnenschein und 18°C im Schatten. Perfektes Jäckchen Wetter! 
So macht uns der Mai besonders glücklich!
Zu Beginn dieser wunderschönen Jahreszeit war ich nach meinem Fitnesstraining in der Stadt um mich mit einigen neuen Make-Up Produkten zu belohnen. Meine Ausrede diesmal: Meine Mascara ist schon total vertrocknet gewesen und mein Nagellackregal im Kühlschrank hätte mal ein Ausmisten bitter nötig!

In HEMA wurde ich von einer ausgesprochen breiten Farbpalette überrascht. Da ich noch überhaupt keine Erfahrung mit diesen Lacken habe, habe ich mir von jeder Serie einen Lack gekauft. 





Ein Lack in Pastell Lila. 
No #832 von der Serie 
Long Lasting Nailpolish 
für 2,50€











Ein Lack im Metallic Look
in Preußisch Blau. 
No #62 "Chameleon Cobalt" 
von der Serie Special Effect 
für 4€.










Ein Lack in dreckigem Grau-Lila. 

No #30 "Rapid Gray" 
von der Serie Quick & Go 
für 2€.










Ein Lack im Metallic Look 
in kräftigem Pink. 
No #07 "Fast Fuchsia" 
von der Serie Quick & Go 
für 2€.
Hier siehst du, wie die Farben auf den Nägeln aufgetragen aussehen. Sie sind relativ flüssig außer der "Chameleon Cobalt" Lack.









Dann habe ich mir noch etwas Make-Up Equipment geholt. Und zwar eine Foundation Brush zum auftragen und anrühren von Masken. Der Pinsel hat mich 3,00€ gekostet. Noch dazu habe ich mir 4 Triangle Make-Up Schwämmchen gekauft für 1,50€.

Dann ging es kurz nach The Body Shop und da habe ich mir den Peeling Lippenstift angeschaut. Ich habe schon viele positive Kommentare zu diesem Produkt im Internet gelesen, aber da fand ich die 8€ etwas zu viel und in meinem Kopf habe ich mich schon da drauf vorbereitet mir den Blender Brush von Mac zu kaufen. Und ich wusste, dass dies mich schon etwas kosten wird. 


In Douglas habe ich mich dann die in die MAC Abteilung begeben. Als ich mir die Pinsel angeschaut habe fiel ich fast in Ohnmacht. Ein Pinsel kostete 35€ das war auf jeden Fall mehr als ich dachte. Ich ging noch mal zur Verkäuferin und vergewisserte mich, dass ich den richtigen Pinsel hatte. Auf Druck versuchte sie mir auf sehr unfreundliche Art und Weise den Brush Cleanser reinzudrücken.
Danach schlenderte ich an dem Lancôme Ständer vorbei und überlegte ob ich mir vielleicht die Hypnôse Doll Eyes Mascara für 29€ kaufen soll. Über die Weihnachtszeit habe ich bei Müller gearbeitet und schon damals ist mir die Doll Eyes Mascara aufgefallen. Dann wurde mir aber ein MAC Produkt mit ähnlichen Eigenschaften gezeigt, das sogar noch besser war!! Also kam die MAC - False Lash Mascara "Volume et Courbure" (Volumen und Schwung) für 24€ dazu.









Dann ging es noch mal schnell nach dm denn ich bräuchte ganz dringend einen guten Top Coat. Meine Kollegin hat uns für die Arbeit den "let it shine" von essie besorgt und ich muss sagen in der Praxis ist der super toll, kratzfest und schön voluminös. Der wanderte also für 8,95€ ziemlich sicher in meinen Einkaufskörbchen.



Diese Make-Up Base von P2 habe ich mir für 3,95€ gekauft. Laut meiner Schwester soll sie ihren Zweck erfüllen. Das Problem bei mir komisch trockene "Plastik Haut" auf der Stirn. Zu diesem Produkt wird es bestimmt schon bald eine Review geben

Der Vorgänger dieses P2 Produktes, war der Primer von Kiko, den es leider nicht mehr im Sortiment gibt. Wird also schwer sein mich davon zu überzeugen...

Warum gehen eigentlich alle meine Produkte, die ich mag aus dem Sortiment?!?!


Als ich gesehen habe, dass im Pure Color Lipstick Sortiment von P2 wieder ein paar neue Farben dazu gekommen sind, habe ich mir die neue rosa Nuance sofort mitgenommen. Die Farbe heißt Place de la Concorde #110 und soll mir als Substitute zu der aus dem Sortiment gegangenen Farbe Sunset Boulevard #020 dienen. Das wunderbarste an diesen Lippenstiften ist neben der cremigen Konsistenz wie man im Swatch sieht, der Preis von 1,95€. Zu dem neuen Lippenstift bräuchte ich natürlich einen passenden Lipliner:  Perfect Color Lipliner in der Farbe #110 für 1,95€.




Als letztes Produkt dieses großen Make-Up Hauls habe ich mir diesen hübschen Lidschatten von Manhattan gekauft. Es ist die Nuance 67H "Paint it Purple" und hat mich 2,95€ gekostet. Als ich diesen Lidschatten gesehen habe, hatte ich direkt einen Look von den Augen. Vielleicht wird es als nächstes Mal einen schönen Frühlings Look von mir.

Hast du vielleicht schon mal einen dieser Produkte ausprobiert? Schreibt mir eure Erfahrungen! :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen