Dienstag, 7. Mai 2013

Jahrestag Date - Get Ready With Me!


Heute habe ich und mein Freund unseren vierten Jahrestag gefeiert. Der Tag begann bei einem netten Besuch beim Friseur, einer kleinen Runde durch die Innenstadt, dann ging es weiter zum Kino, um den neuen "Ironman 3" zu schauen, der übrigens zum schießen war! Und letztendlich endete der Tag in einem Imbiss.

Bei Vorberieten dachte ich mir, dass es vllt interessant wäre mir über die Schulter zu schauen wie ich mich für mein Date fertig mache! Heute habe ich einen eher chilligen Look bevorzugt, weil im Kino ist es ja viel gemütlicher in einer Stretch Hose und einem Bequemen Shirt zu sitzen :)

Also ihr seit herzlich auf meinen YT Channel eingeladen sich das Video im Schnelldurchlauf mal anzusehen!
Viel Spaß!!


Folgende Produkte habe ich verwendet:

Make-Up
P2 - Perfect Face! Make-Up Base
Artdeco - Camuflage No#09
Max Factor - Soft Resistant Make-Up No#1 Light
KIKO - Eye Base Primer
Rainbow Palette - Light Gray
Rainbow Palette - Pigeon
Rainbow Palette - Dark Fury
Rainbow Palette - Matt Black
Malu Wilz - Flüssig Eyeliner
MAC - False Lash Mascara (Volume&Courbure)
P2 - Perfect Color Lipliner No#110
P2 - Pure Color Lipstick No# 110 "Place de la Concorde" 
Artdeco - Lipgloss
Manhattan - Soft Compact Powder No#2 Sable
Rainbow Palette - Matt Black

Hair
Balea -  Trend it up - verlockendes Mousse
got2b - chaot modellierendes Fibre Gum
             -->alles wurde nass eingearbeitet und dann Kopf über mit einem Difuror geföhnt.

Kleidung
Dursichtiges Top von WE
Schuhe Roland
Bluse kariert von Orsay
Schwarze Leggins aus Polen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen