Montag, 27. Mai 2013

Produkt Review: alverde - Augencreme mit Augentrost


Marke: alverde
Produkt: Agencreme Augentrost
Farbe:  weiß
Konsistenz: cremeartig dick
Inhalt: 15ml
Preis: 3,75€

Haltbar: 18 Monate nach Kauf
Werbeversprechen: Die Haut soll intensiv gepflegt werden mit Hilfe von ausgewählten Ölen, Aloe Vera, Kamille und Augentrost. Es soll schnell einziehen und die empfindliche Augenpartie schützen.  




Inhaltsstoffe:
Aqua, Helianthus Annuus Seed Oil*, Butyrospermum Parkii Butter*, Glycerin*, Glyceryl Stearate Citrate, Glycine Soja Oil*, Alcohol*, Cera Alba, Cetearyl Alcohol, Myristyl Myristate, Simmondsia Chinensis Seed Oil*, Sorbitan Stearate, Euphrasia Officinalis Extract*, Chamomilla Recutita Flower Extract*, Aloe Barbadensis Leaf Juice Powder*, Helianthus Annuus Seed Oil, Xanthan Gum, Glycerin, Bisabolol, p-Anisic Acid, Tocopherol, Calcium Alginate, Sodium Hydroxide, Parfum**, Sucrose Cocoate, Alcohol, Limonene**, Linalool**, Geraniol**, Citronellol** 

*ingredients from certified organic agriculture
**from natural essential oils


Meine Meinung: Diese Creme habe ich von meiner Mama bekommen...oder besser ich habe sie mir stibitzt, denn ich hatte dank einem super starkem Fruchtsäure Peeling richtig trockene Augen bekommen und ohne Witz: Ich sah aus wie eine alte Schrulle! Es haben sich richtig tiefe und schuppige Falten gebildet. Ich war gerade im Urlaub und habe mein Augengel zu Hause vergessen also musste die Augencreme von meiner Mama dran glauben. ich war war verwundert, dass sie Naturkosmetik zu Hause hat denn normalerweise Ist sie so Yves Roche und Mary Kay mäßig am Start.
Auf jeden Fall, diese Creme hat damals innerhalb von 4 tagen mein Leben gerettet und seitdem ist sie einfach mit mir nach Hause gekommen und wird fleißig benutzt! Diese Creme habe ich auch einer Freundin empfohlen, die eine allergische Reaktion auf Lidschatten hatte und auch da hat die Creme Wunder vollbracht und die Rötung und Schwellung innerhalb eines Tages zum Verschwinden gebracht! Also ich bin auf jeden Fall ein Fan besonders als Augenpackung unter meiner Schlafmaske. ;)

Design: Auf alverde Designs steh ich nicht besonders, obwohl das schon ganz okay ist.
Handhabung: Normales 15ml Tübchen, wie es für Augenprodukte üblich ist. Es kommt wirklich nur eine Kleine Menge aus dem Tübchen, was ich ziemlich gut finde. Pumpspender wär mir wie immer lieber.
Geruch: Absolut neutraler Geruch, nichts vom scharfen und bitteren Geruch des Augentrost tzu merken.
Bio-Qualität: NATURE zertifizierte Naturkosmetik.Außer einem Öl sind alle Öle aus biologischen Anbau und sogar die Hauptwirkstoffe. So macht Pflege nicht nur schön sondern auch glücklich! Augentrost an 14. Stelle ist etwas enttäuschend, jedoch wirkt die Creme trotzdem super.Vielleicht ist also mehr überhaut nicht nötig. Wollt ihr mehr über Augentrost erfahren?Hier gibt es ein Video:

Effekt: Ich benutze diese Augencreme super gern, jedoch muss ich dazu sagen das ich immer Abends Augencreme auftrage und zwar richtig dick :P
Sie am Morgen zu benutzen, würde ich nicht empfehlen, denn mit Make-Up verhält sich diese Augencreme so wie es jede reichhaltige, ölhaltige Creme tut. Nicht gerade gut!
Preis-Leistung: Für 3,75€ bekommt man 15 ml was ein relativ guter Preis ist, für eine glatte gepflegte Augenpartie. Viele sagen das Augencremes Betrug sind da es Nichts anderes ist als klein abgefüllte Nachtcreme, Das stimmt jedoch nicht!








Durchschnitt: 4,5 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen