Donnerstag, 3. Januar 2013

Winter Sale Shopping Tour

Mal wieder locken die Geschäfte nach dem Weihnachtsgeschäft mit attraktiven Winter Sale Angeboten, Rabatten und Aktionen. Auch ich musste da natürlich sofort zuschlagen und die Garderobe etwas aufstocken. 

Letzte Woche machte ich mich also mit meinen Mädles, das heißt Mama und Schwester auf den Weg zur Mülheimer Innenstadt. Ziele der Tour waren: H&M, Madonna, dm, New Yorker, Tally Weijl und TK Maxx. Natürlich ist jede Shoppingtour mit gewissen Erwartung und Zielen verbunden. Ich wollte mir auf jeden Fall eine zur Zeit furchtbar moderne Fellweste kaufen und natürlich paar ausgefallene reduzierte Teile. 

Zu erst war H&M dran, denn die Menschenmasse vor dem Geschäft ließen gute Angebote erahnen. Dort verbrachten wir 2 und halb Stunden. Davon standardmäßig 2 Stunden allein in der Umkleide mit einem Berg von Klamotten, zum Ärgernis aller anderes wartenden Menschen.

Die Ausbeute:


Royalblauer Kashmir Pullover mit blauen Perlen bestickt 10€
Schimmerde Blaugrünes Palietten Partykleid 14,99€
Schwarze Bobypins 1,95€








Schwarze Basci Leggins 7,99€
Roséfarbene seidige Bluse 7€
Schwarzer Strechrock 4,99€










Elfenbeinfarbener Viskose Flecht Pullover 14,99€

Kurz vor der Kasse fiel mir dann, noch ein Roter Strechrock für nur 3€ auf, den ich sofort mit nehmen musste. Ich weiß aber leider noch nicht wozu ich den anziehen soll mit schwarzen Leggins sah der leicht merkwürdig aus. Natürlich wie bei jedem H&M Sale Marathon haben sich Mal wieder paar Stücke aus der aktuellen Kollektion in die Umkleide geschlichen und natürlich letztendlich auch an die Kasse. Mit der H&M Ausbeute war ich richtig zufrieden.
Dann ging es schnell nach dm. Dort habe ich Haarfarbe von Syoss (Schwarz) für meine Ansätze gekauft und neue Make-Up Schwämmchen zum Verblenden und Auftragen gekauft.




Dann ging die Suche nach der Fellweste los. In H&M war 
irgendwie überhaupt gar nichts, in Telly Weijl gab es nur wirklich sehr filzige, nicht so kuschelige Westen, die auch irgendwie viel zu kurz waren. In New Yorker gab es auch ein Exemplar, aber auch dort gab es auch das Problem das die Qualität des Kunstfells einfach nicht überzeugend war. Da ich ursprünglich aus Polen komme und es an jeder Ecke relativ erschwingliche echte Kaninchen und Nerz Pelze gibt, bin ich an wunderschöne kuschelig weiche Felle gewöhnt.

Dann bin ich nach Madonna und dort habe ich endlich MEINE Weste gefunden. Diese Weste ist sehr warm und kuschelig zwar ist sie elfenbeinfarben, aber dadurch sieht sie einfach sehr edel aus. Ich und helle Sachen sind schon immer so ne Sache... Am sehr robusten Reißverschluss ist die Weste mit einem Stück Leder verstärkt.Sie hat 29,99€ im Angebot gekostet, heruntergesetzt von 39,99€. 


Meine Begleiterinnen waren total unbegeistert von der Weste aber für mich war es Liebe auf den ersten Blick. Was ist mit euch? Werdet ihr dem neuen Trend mit den Fellwesten folgen? Oder seit ihr eher der Meinung das es ein doofer Trend ist?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen